31. K-Meeting 2016 in Schwäbisch Hall

 Während der vergangenen 12 Jahre hat es 30  Treffen der BMW K1200RS-Fahrer irgendwo in  Deutschland gegeben. Dadurch sind viele  Freundschaften entstanden, die auch die Zeit  des Besitzes einer K1200RS überdauert haben,  denn heute haben viele der früheren Besitzer  eines solchen Modells eine andere BMW in der  Garage stehen. Die Treffen aber gehen weiter;  es muss sich nur ein Freiwilliger finden, der die  Organisation ausrichtet  Dazu hatte in diesem  Jahr ich mich bereit erklärt.
 So kamen im September schließlich 42  Motoräder an einem Mittwoch nach Schwäbisch  Hall. An 3 Tagen wurden Tagestouren in 6  Gruppen mit Tourguide durchgeführt. Das  Wetter hat mitgespielt und so sind alle  Teilnehmer mit dem Bewußtsein, an einem  schönen K-Treffen teilgenommen zu haben, am  Sonntag nach Hause gefahren.

K-Treff-Gotwollshausen