[home] [kontakt] [impressum] [curriculum vitae] [links]
  Dietmar Hencke


  Hyperlinks
  • Das Gymnasium, an dem ich 1958 das Abitur gemacht habe
Herbart-Gymnasium Oldenburg
  • Die Technische Universität (damals Technische Hochschule), an der ich studiert habe
TU Braunschweig
  • Das Institut in Toulouse, an dem ich mein Ingenieur-Studium ergänzt habe
Institut du Génie Chimique
  • Technische Übersetzungen: Referenz Nr. 01 
ALDES (Deutschland)
  • Technische Übersetzungen: Referenz Nr. 02
CIAT (Deutschland)
  • SES die Organisation, mit der ich in China gearbeitet habe . Eigenes berufliches Wissen weitergeben an Unternehmen, die sich weiter entwickeln möchten.
Senior Expert Service
  • Adrenalin in den Lüften: Mit dem weltweit größten Freifall-Simulator, immensen Vertikalgebläsen - von GebhardVentilatoren - können die Gefühle des freien Falls wie aus einem Flugzeug, jedoch ohne die Gefahren und Wetterprobleme, nachempfunden werden!                             Allein dieses lohnt eine Parisreise!
Simulator
  • BMW Motorrad Forum der K 1200-Fahrer, Erfahrungsaustausch, Treffen,  Hilfe
Das Forum der K1200-Fahrer
  • Die Stadt in der ich lebe
Schwäbisch Hall
  • Das Häuserlexikon der Stadt Schw.Hall für das ich alle alten Häuser der Stadt forografiere. Über 800 an der Zahl. Die Bilder sind unter der jeweiligen Straßenadresse zu finden.
Das Häuserlexikon von SHA
  • Einer der besten Fotoclubs Deutschlands, in dem ich Mitglied bin. Ein Besuch der Homepage lohnt sich immer, besonders die Rubrik "Galerien" ....
Foto Club Obersulm