[home] [kontakt] [impressum] [curriculum vitae] [links]
  Dietmar Hencke


  Impressum

Betreiber & Verantwortlicher

Dietmar Hencke
Michaelstr. 83
74523 Schwäbisch Hall

Haftungsausschluss

Ich betone hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten/Dateien habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten/Dateien auf dieser Internetpräsenz und mache mir deren Inhalte auch nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz ausgebrachten Links. Der Verfasser dieser Seiten trägt keine Verantwortung für die Art, wie die hier zur Verfügung gestellten Informationen genutzt werden.
 
Gelinkte externe Internetpräsenzen/Seiten werden i.d.R in einem eigenen Fenster dargestellt, bzw. nur in reiner Textform dargestellt.